Das Team der Metall und Motorschmiede Krüger.

 

Meister

Kay Krüger

Kay Krüger ist Jahrgang 1961 und Inhaber der Metall und Motorschmiede Krüger. 1989 mit schon reichlich Erfahrung im KFZ-Landmaschinen-Baumaschinen Bereich wurde erfolgreich der Meister bestanden. Seitdem wird mit Leidenschaft repariert, instandgesetzt und gewartet. 2006 entstand die Metall und Motorschmiede Krüger, welche seitdem erfolgreich als Inhaber geführt wird. Seit 2010 ist die Metall und Motorschmiede Krüger als anerkannter Ausbildungsbetrieb für Land und Baumaschinentechnik tätig.


Gesellen

Kevin Klewsaat-Krüger

Kevin ist seit den Anfängen der Metall und Motorschmiede Krüger dabei. Erst als kleine Aushilfe und immer neugieriger Sohn und ab 2010 bis 2014 in 3,5 jähriger Ausbildung zum Mechaniker für Land- und Baumaschinentechnik. Seit 2014 als Geselle und 2016 als Werkstattleiter.

Sebastian Kühne

Seit 2006 ist Sebastian als Geselle im Bereich Landmaschinen und Baumaschinen tätig und wurde 2008 ein vollwertiger Mitarbeiter der Metall und Motorschmiede Krüger.


Büro

Susanne Krüger

Susanne ist für die Aufgaben in der Metall und Motorschmiede Krüger zuständig, die keiner sieht und doch gemacht werden müssen. Als (Ehe-)Frau in einem Männerbetrieb ist sie die gute Seele und sorgt immer für frischen Wind.  

Claudia Malchow

Claudia ist seit 2016 in der Metall und Motorschmiede Krüger tätig und hat hier das Büro übernommen. Sie schreibt Rechnungen und verwaltet den kompletten Kundenbereich. Vom Lieferschein über Kassenbon, vom Einzahlungsbeleg bis einschließlich Bank, dem Adlerauge entgeht nichts. Ein Glück ist sie bei uns gelandet.

 


Auszubildende

Lukas Leu

Lukas hat im Jahr 2014 die Ausbildung in der Metall und Motorschmiede Krüger begonnen. Seitdem arbeitet er in vorbildlicher Weise, teilweise eigenverantwortlich, als gern gesehener Kollege und Mitarbeiter, in diesem Unternehmen. Seit 2018 arbeitet er als angesehender Junggeselle bei der Metall und Motorschmiede Krüger.


Asco

Wir trauern um unseren Schäferhundmischling und Freund Asco, der leider und schweren Herzens von uns gegangen ist. Wir danken Dir für deine ewige Treue. Asco war nicht nur das Urgestein der Metall und Motorschmiede Krüger, sondern auch das gute Gemüt für die Seele. Wir wissen aber, das er oben gut angekommen ist, denn er grüßt uns täglich. In ewiger Liebe und alles Gute in deinem neuen Revier wünschen Dir deine Freunde der Metall und Motorschmiede Krüger.

 

 

   
© Metall und Motorschmiede Krüger